Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

13229198
Gerade Online:
13


Ihre IP:
54.83.81.52
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

  PKW Brand in Dortmund-Mitte- Nächtlicher PKW-Brand hält Brandschützer auf Trapp


Kurz nach Mitternacht am 20.12.2017 wurde die Feuerwehr zu einem PKW-Brand in die Hallesche Straße alarmiert.

Als die ersten Kräfte eintrafen, konnte eine starke Rauchentwicklung sowie Feuerschein im vorderen Bereich des Fahrzeuges festgestellt werden. Da das Löschfahrzeug der Feuerwache 1 bei einem anderen Einsatz gebunden war und somit ein Löschfahrzeug einer anderen Wache auf dem Weg zur Einsatzstelle war, wurden erste Löschmaßnahmen mit den bordeigenen Mitteln des Einsatzleitwagens, unter Ausschluss der Eigengefährdung, vorgenommen. Kurz darauf traf das Löschfahrzeug der Feuerwache 3 ein und löschte den Brand mit einem Trupp unter Atemschutz. Nach nicht ganz einer Stunde waren die Löscharbeiten beendet und die Kräfte konnten wieder zu ihren Wachen einrücken.

Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz befanden sich Kräfte der Feuerwachen 1 (Mitte) und 3 (Neuasseln) sowie die Polizei.

 

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 16. Januar 2018 BP

Stadtportalsoftwarelösung