Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

13005882
Gerade Online:
49


Ihre IP:
54.83.122.227
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

  Hoesch-Museum plant Franz-Klekawka-Ausstellung: Wer hat Bilder des naiven Künstl



Hoesch-Museum plant Franz-Klekawka-Ausstellung: Wer hat Bilder des naiven Künstlers?

Im Hoesch-Museum startet im Juli 2018 eine Ausstellung über den Dortmunder Hoeschianer Franz Klekawka (1925 – 2001), der seit den 1950er Jahren erfolgreich innerhalb der sogenannten naiven Kunst war. Er war ein genauer Beobachter, und so entstand im Laufe seines Lebens eine eindrucksvolle Dokumentation vom Leben und Treiben der Menschen des Ruhrgebietes. Für die Ausstellung ist das Hoesch-Museum auf der Suche nach weiteren Exponaten: Wer hat ein Bild von Klekawka erworben und kann es dem Museum für die Dauer der Schau zur Verfügung stellen? Das Museum freut sich auf Meldungen, telefonisch unter (0231) 844 5856 oder per Mail: Hoesch-Museum@web.de.

 

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 11. Dezember 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung