Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

11994102
Gerade Online:
28


Ihre IP:
54.145.122.109
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

  90 Jahre Freibad Hardenberg



Das Freibad Hardenberg ist vor 90 Jahren eröffnet worden. Mit einem bunten Programm wird das Jubiläum, am 21. Mai ab 10 Uhr, gefeiert. Der Eintritt ist frei.

Seit 1927 erfreut das am Kanal gelegene Freibad seine Besucher. Mit seiner 90 x 40 m Wasserfläche und weiteren Attraktionen ist es sicher ein besonderes Freibad in Dortmund.

Am 21. Mai 2017 wird dies ab 10:00 mit allen gefeiert. Es wurde ein buntes Programm nicht nur im Wasser, sondern auch außerhalb, zusammengestellt. Es wird eine Hüpfburg geben, ein Go-Kart Bahn und einen Kletterturm. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und an diesem Tag ist der Eintritt ins Freibad frei.

Alle die Lust haben, können an diesem Tag das Freibad Hardenberg erleben. Es ist noch eine kleine Aktion mit Luftballons geplant, die mit Postkarten vom Freibad bestückt werden.

 

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 27. Juni 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung