//
 
Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

18998319
Gerade Online:
69


Ihre IP:
3.227.252.191
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Radfahrer auf dem Asselner Hellweg angefahren und verletzt


Ein Radfahrer ist am Dienstagnachmittag (11. Februar) auf dem Asselner Hellweg von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden.

Es war gegen 16.35 Uhr, als ein 61-jähriger Dortmunder in östlicher Richtung den Asselner Hellweg befuhr und nach rechts in die Straße Pröbstingkamp abbiegen wollte. Dabei übersah er offenbar einen 32-jährigen Dortmunder, der mit dem Fahrrad den Hellweg in östliche Richtung befuhr. Es kam zur Kollision und der Radfahrer stürzte auf die Straße.

Dabei wurde er leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Meldung vom 12.2.20 10:49

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 28. Februar 2020 BP

Stadtportalsoftwarelösung