Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

14317295
Gerade Online:
31


Ihre IP:
54.198.3.15
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Radfahrer auf der Universitätsstraße angefahren


Am Freitagabend (20. April) ist ein Rennradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Universitätsstraße in Dortmund-Eichlinghofen schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge bog eine 38-jährige Dortmunderin gegen 20 Uhr von der Ausfahrt der A 45 in die Universitätsstraße ein. Dabei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit dem von links und aus Richtung Witten kommenden Rennradfahrer. Der 53-Jährige stürzte anschließend zu Boden und rutschte mehrere Meter über den Asphalt. Einen Fahrradhelm trug er nicht.

Ein Rettungswagen fuhr den schwer verletzten Dortmunder in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Meldung vom 22.4.18 18:21

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 23. Juli 2018 BP

Stadtportalsoftwarelösung