Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

13999333
Gerade Online:
36


Ihre IP:
54.80.81.223
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

12-Jähriger angefahren - Polizei sucht Zeugen!


Am vergangenen Donnerstag (12. April) ist ein bislang unbekannter Autofahrer einem 12-Jährigen auf der Schragmüllerstraße in Dortmund-Oestrich über den Fuß gefahren. Der Junge aus Castrop-Rauxel wurde dabei leicht verletzt.

Ermittlungen zufolge ging der 12-Jährige gegen 13.45 Uhr von der Breisenbachstraße in Richtung Schragmüllerstraße. In Höhe des dortigen Kreisverkehrs rollte ein roter Opel Corsa (C) über den rechten Fuß des Jungen. Anschließend fuhr der Wagen über die Schragmüllerstraße in Richtung Oestrich.

Nun sucht die Polizei Zeugen und die unbekannte Fahrerin/den Fahrer des flüchtigen Opels. Melden Sie sich bitte bei der Polizeiwache Mengede unter der Rufnummer 0231-132-2721.

Meldung vom 18.4.18 13:07

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 24. Mai 2018 BP

Stadtportalsoftwarelösung