Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

13787377
Gerade Online:
23


Ihre IP:
54.80.185.137
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Dortmund, Hohe Luft Einbruch in Ladenlokal - Tatverdächtiger direkt vor Ort festgenommen


Quasi auf frischer Tat konnte gestern Abend, 10. April 2018, 22.45 Uhr, ein 48-Jähriger Mann aus Dortmund in einem Ladenlokal in Dortmund an der Straße "Hohe Luft" unter dem Tatverdacht des Einbruchsdiebstahls festgenommen werden.

Zeugen hatten der Polizei eine zerbrochene Scheibe und Geräusche aus dem Inneren des Geschäfts gemeldet. In dem Verkaufsraum stellten die Beamten durch die Schaufensterscheibe den Tatverdächtigen fest. Unter dem Vorhalt der Dienstwaffe wurde der unbekannte Mann aus dem Tatobjekt hinausgesprochen. Der 48-Jährige wurde mit Handschellen gefesselt und zur Wache Nord gebracht.

Zwischenzeitlich versuchte der polizeilich bekannte Dortmunder, sich den Maßnahmen der Beamten zu widersetzen. Dies wurde jedoch konsequent durch die Einsatzkräfte unterbunden.

Ein Streifenwagen brachte den 48-Jährigen in das polizeiliche Gewahrsam. Ein Haftrichter schickte den Dortmunder von hier aus in Untersuchungshaft.

Meldung vom 11.4.18 17:12

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 23. April 2018 BP

Stadtportalsoftwarelösung