Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

14127983
Gerade Online:
26


Ihre IP:
54.198.86.28
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Fußgänger auf Hagener Straße von Auto erfasst - Fahrer gesucht!


Ein 19-jähriger Dortmunder ist am vergangenen Mittwochnachmittag (7. März) auf der Hagener Straße in Renninghausen von einem VW Golf angefahren worden. Jetzt sucht die Polizei den bislang unbekannten Fahrer.

Den ersten Angaben zufolge ging der junge Mann gegen 15.15 Uhr auf die Hagener Straße in Höhe des dortigen Autohauses, ohne auf den von links kommenden Verkehr zu achten. In diesem Moment touchierte ihn die Stoßstange eines blauen VW Golf 6. Das Auto berührte den Dortmunder zunächst am linken Knie und rollte dann über seinen rechten Fuß. Der bislang unbekannte Fahrer fuhr anschließend über die Hagener Straße weiter in Richtung Norden.

Nun sucht die Dortmunder Polizei den flüchtigen Fahrer sowie mögliche Zeugen des Unfalls. Melden Sie sich bitte bei der Polizeiwache Mitte unter der Rufnummer 0231-132-1121.

Meldung vom 9.3.18 18:16

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 25. Juni 2018 BP

Stadtportalsoftwarelösung