Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

14127993
Gerade Online:
32


Ihre IP:
54.198.86.28
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Mann greift 16-Jährige an - Polizei sucht Zeugen!


Ein unbekannter Mann hat am Montagabend (5.3.) eine 16-Jährige angegriffen und versucht sie vom Weg wegzuziehen.

Gegen 20 Uhr ging die Dortmunderin auf der Bockenfelder Straße in Richtung Osten zur Haltestelle An der Brandheide. In Höhe der Landschaftsgärtnerei kam ein unbekannter Mann auf sie zu und packte sie an den Armen. Der Täter versuchte das Mädchen von der Straße wegzuziehen. Die Dortmunderin trat dem Unbekannten zwischen die Beine. Daraufhin ließ der Tatverdächtige von ihr ab und flüchtete in Richtung Westrich.

Der Mann soll circa 30 Jahre alt und circa 190 cm groß gewesen sein ein sehr markantes Kinn und einen Stoppelbart gehabt haben. Zur Tatzeit trug er eine Tarnjacke / Bomberjacke Camouflage mit Kapuze und eine schwarze Jeans.

Die Polizei sucht Zeugen! Bitte melden Sie sich unter 0231-132-7441!

Meldung vom 7.3.18 16:26

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 25. Juni 2018 BP

Stadtportalsoftwarelösung