Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

12886776
Gerade Online:
29


Ihre IP:
54.156.92.243
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Auto fährt Fußgänger an und flüchtet


Dortmund (ots)

Am Freitag, 3.11.2017, kam es auf der Weißenburger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen!

Gegen 20.15 Uhr befand sich ein 21-jähriger Dortmunder an der Kreuzung Weißenburger Straße / Geschwister-Scholl-Straße. Er wollte als Fußgänger die Weißenburger Straße in Richtung Norden überqueren. Die Fußgängerampel zeigte grün, als der Dortmunder über die Straße ging. Plötzlich bog ein weißer Mercedes, ähnlich einem VW Caddy, in die Weißenburger Straße in Richtung Osten ab. Der Mercedes erfasste den Dortmunder und fuhr davon. Durch den Aufprall stürzte der 21-Jährige zu Boden und verletzte sich leicht.

Zur Beschreibung ist lediglich bekannt, dass der Fahrer einen dunklen Vollbart gehabt hat. Nach Zeugenaussagen soll es sich um einen Südländer gehandelt haben.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Mitte unter 0231-132-1121.

Meldung vom 7.11.17 09:29

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 22. November 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung