Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

13011447
Gerade Online:
45


Ihre IP:
54.226.34.209
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Alkohol am Steuer: Autofahrer überschlägt sich mit seinem Wagen


Dortmund (ots)

Ein Autofahrer hat sich gestern Abend (9.10.) auf der Bodelschwingher Straße mit seinem Wagen überschlagen. Der Mann hatte sich offenbar alkoholisiert an sein Steuer gesetzt.

Um 19.43 Uhr war der 33-jährige Dortmunder mit seinem Mercedes auf der Bodelschwingher Straße in Richtung Westen unterwegs. Plötzlich verlor er, aus noch ungeklärter Ursache, die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Am Straßenrand (Nähe Ecke Mengeder Straße) prallte der Wagen gegen einen Baum und überschlug sich daraufhin. Auf das Dach gedreht, blieb das Fahrzeug dann schwer beschädigt liegen. Rettungskräfte konnten den alkoholisierten Dortmunder bergen. Dieser machte plötzlich "verwirrende" Angaben zu einem möglichen Beifahrer im Unfallwagen. Die Dortmunder Polizei setzte deshalb wenig später einen Hubschrauber ein und suchte nach dem angeblichen Mitfahrer. Der Hinweis bestätigte sich bislang nicht.

Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen und dem Grad der Alkoholisierung des Fahrers stehen noch aus. Mit viel Glück hatte der Mann sich bei diesem Verkehrsunfall nur leicht verletzt. Vorsorglich fuhr ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Es entstanden rund 10.000 Euro Sachschaden. Der Fahrzeugverkehr war am Abend in diesem Bereich teilweise eingeschränkt.

Meldung vom 9.10.17 14:18

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 12. Dezember 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung