Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

12309518
Gerade Online:
25


Ihre IP:
54.167.195.84
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Verkehrsunfall mit gestohlenem Motorrad in Dortmund-Nette: Polizei sucht Zeugen


Dortmund (ots)

Nach einem mutmaßlichen Verkehrsunfall in der Nacht zu Mittwoch (9.8.) an der Mengeder Straße sucht die Polizei Zeugen. Ein gestohlenes Motorrad war dort offenbar nach einem Unfall zurückgelassen worden, der unbekannte Fahrer flüchtete.

Ersten Erkenntnissen zufolge hörte ein Zeuge gegen 0.55 Uhr einen lauten Knall in Höhe der Hausnummer 333. Im angrenzenden Feld entdeckte er daraufhin eine blaue Yamaha. Ein möglicher Fahrer war nicht mehr vor Ort.

Eine Datenabfrage ergab, dass ein 35-jähriger Dortmunder das Motorrad einige Tage zuvor als gestohlen gemeldet hatte. Demnach stand das Krad an der Straße Wehrling und wurde in der Zeit vom 2. August, 16 Uhr bis 3. August, 7 Uhr entwendet.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache in Mengede unter 0231-132-2721.

Meldung vom 9.8.17 10:38

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 18. August 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung