Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

11799185
Gerade Online:
21


Ihre IP:
54.198.118.102
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Dortmund, Parsevalstraße Einbruch in Schule - Zwei Tatverdächtige festgenommen


Dortmund (ots)

Kurz nach dem Einbruch in eine Schule in Dortmund, an der Parsevalstraße, gestern 13. Mai 2017, 04.25 Uhr, konnten Einsatzkräfte der Polizei Dortmund zwei mutmaßliche Einbrecher festnehmen.

Durch eine Alarmauslösung wurden die Streifenteams zu dem betroffenen Schulgebäude geschickt. Hier konnten die Beamten zwei flüchtige Personen ausmachen, die offenkundig vor den Polizeikräften davonliefen. Die Flucht der beiden 18 und 21-Jahre alten Dortmunder währte jedoch nicht lange. Die Streifenteams stellten die Beiden kurz darauf. Da beide Tatverdächtige zu eher renitenten Verhaltensweisen neigten, setzten die Beamten Pfefferspray ein.

Im Rahmen der Tatortaufnahme stellten die Einsatzkräfte eine eingeschlagene Fensterscheibe am Schulgebäude fest.

Die beiden polizeibekannten Männer wurden festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht.

Die Ermittlungen dauern noch an.

Meldung vom 14.5.17 16:19

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 24. Mai 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung