Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

11656529
Gerade Online:
23


Ihre IP:
54.198.245.233
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Dortmund, Oestermärsch Überfall auf Spielhalle - Tatverdächtiger festgenommen


Dortmund (ots)

Ein 28-jähriger Tatverdächtiger hat am späten Dienstagabend (18. April) versucht, eine Spielhalle in der nördlichen Dortmunder Innenstadt zu überfallen.

Den ersten Ermittlungen zufolge betrat der 28-Jährige gegen 22.47 Uhr die Spielhalle in der Oestermärsch. Dort brach er eine Flasche ab und bedrohte mit dem Flaschenhals die Angestellte der Spielhalle. Hierbei verlangte er die Herausgabe von Bargeld.

Die Angestellte, eine 23-Jährige aus Dortmund, begab sich in einen Nebenraum der Spielhalle, verständigte die Polizei und verließ über eine Hintertür das Ladenlokal.

Das erste Streifenteam traf noch vor der Spielhalle auf den 28-Jährigen. Dieser gab spontan den Überfall zu.

Der polizeiliche einschlägig bekannte Tatverdächtige wurde festgenommen.

Die Ermittlungen dauern an.

Meldung vom 19.4.17 13:53

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 28. April 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung