Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

12312487
Gerade Online:
22


Ihre IP:
54.225.47.124
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Trotz gesunkener Zahlen: Wir machen weiter! Aktion gegen Wohnungseinbruch


Dortmund (ots)

Die Anzahl der Wohnungseinbrüche sind erfreulicher Weise im letzten Jahr gesunken, bewegen sich aber immer noch auf einem hohen Niveau. Aufgrund dessen planen wir am Dienstag, 21.März 2017, einen Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen im Bereich Huckarde.

Ein Bestandteil dieses Einsatzes wird ein Infostand mit Beamten des Kriminalkommissariats Vorbeugung sein. Dort erhalten die Bürgerinnen und Bürger wertvolle Tipps, wie sie sich effizient gegen Wohnungseinbrecher schützen können.

Fast die Hälfte aller Einbrüche bleibt im Versuch stecken. Das zeigt, wie nützlich Sicherungsmaßnahmen am trauten Heim sind.

Der Infostand wird in der Zeit von 14-16 Uhr auf dem Marktplatz Huckarde und von 17-18.30 Uhr in Marten (Martener Straße / In der Meile) stehen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und schützen Sie sich damit vor Wohnungseinbrechern!

Meldung vom 16.3.17 15:39

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Samstag, 19. August 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung