Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

11491650
Gerade Online:
21


Ihre IP:
54.163.157.48
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

34-Jähriger überfallen - Polizei sucht Zeugen


Dortmund (ots)

Zwei Unbekannte haben am Montagabend (13. März) an einem Friedhof an der Großen Heimstraße einen 34-jährigen Dortmunder überfallen.

Der Mann war gegen 21.50 Uhr zu Fuß im Bereich des Friedhofs unterwegs. Bereits auf dem Weg dorthin waren ihm zwei Personen aufgefallen, die dem Mann seinen ersten Aussagen zufolge auch hinterherliefen. Als er gerade das Friedhofsgelände betreten hatte und sich noch auf dem Hauptweg, nahe des Eingangs befand, wurde er plötzlich von hinten angegriffen. Demnach bekam er einen Schlag oder Tritt gegen den Rücken und den Hinterkopf und fiel hin.

Die beiden Unbekannten entwendeten die Digitalkamera, die der 34-Jährige in seiner Hand hatte, und flüchteten.

Zur Fluchtrichtung gibt es keine Angaben, allerdings hielten sich die beiden Männer vorher laut Zeugenaussagen offenbar an einem alten VW-Bus T4 in abgenutztem Weiß auf. Dieser soll ein italienisches Kennzeichen gehabt haben.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der erste war ca. 35 bis 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, trug einen Schnauzbart, hatte glatte Haare und den Zeugenangaben nach ein südosteuropäisches Aussehen. Auffällig war ein Goldzahn oben links. Er war unter anderem mit einer dunklen Lederjacke mit zwei aufgesetzten Brusttaschen und schwarzen Lackschuhen bekleidet. Der zweite Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt, ca. 165 bis 170 cm groß und schlank. Im Gesicht hatte er starke Akne. Seine Augen waren den Angaben zufolge auffällig grün und die Haare dunkelblond und ca. 6 mm lang.

Zeugen, die Angaben zu dem Duo machen können, melden sich bitte beim hiesigen Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Meldung vom 15.3.17 15:19

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 29. März 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung