//
 
Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

19004367
Gerade Online:
87


Ihre IP:
34.204.183.113
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

  Polizeibericht: Dortmund und Umgebung


Mit unserer Suchfunktion, können Sie das Archiv nach "Stichworten" durchsuchen. In diesem Archiv finden Sie die Presseberichte des Polizeikommissariats Dortmund.

 

    Suchbegriff:


Nach gefährlicher Körperverletzung: Polizei sucht mit Lichtbild nach Tatverdächtigem

Nach einer gefährlichen Körperverletzung im Keuning-Park am 4. August des letzten Jahres sucht die Polizei nun mit Lichtbild nach dem Haupttatverdächtigen.

Opfer war am frühen Morgen dieses Tages ein 19-Jähriger aus Ochtrup. Er war ersten Zeugenangaben zufolge ... Ganze Meldung lesen! 18.2.20 13:02

Polizei sucht Zeugen nach Raub im Westpark

Nach einem Raub am Freitag (14.2.) gegen 23.40 Uhr im Dortmunder Westpark sucht die Polizei weitere Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 30-Jähriger aus Dortmund zu Fuß auf dem dortigen Hauptweg in Richtung Süden unterwegs und telefonierte währenddesse ... Ganze Meldung lesen! 18.2.20 10:56

Acht Autos in Unfall involviert - sechs Menschen verletzt


Wie bereits berichtet, kam es heute Morgen (17. Februar) auf der Straße Am Remberg / Weingartenstraße zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt acht beteiligten Autos, drei von ihnen standen geparkt am Fahrbahnrand.

Gegen 8:30 Uhr fuhr ein 78-jähriger Dortm ... Ganze Meldung lesen! 17.2.20 15:05

Streithähne: Flucht vor Mann mit Hammer

Für Unbeteiligte gestaltete sich heute Morgen (17. Februar) der Streit zweier Männer fast wie eine Filmszene: 8:10 Uhr: Ein Mann rennt über den Körner Hellweg, verfolgt von einem Mann mit einem Hammer in der Hand, Polizisten kommen hinzu, ziehen die Dienstwaffen und nehme ... Ganze Meldung lesen! 17.2.20 13:03

Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall in Dortmund-Kurl

Am Samstagabend (15. Februar) sind bei einem Verkehrsunfall in Dortmund-Kurl fünf Personen - darunter zwei Kinder - verletzt worden. An drei Autos entstand hoher Sachschaden.

Gegen 17.40 Uhr hielt der Fahrer eines BMW auf Grund eines Rückstaus seinen Wagen auf ... Ganze Meldung lesen! 17.2.20 12:00

E-Scooter-Fahrer rammt mit Roller einen Streifenwagen der Polizei

Nach dem BVB-Heimspiel am Freitag (14.2.2020) wollte ein 20-jähriger E-Scooter-Fahrer mit seinem Roller die Heimreise antreten. Um 22.30 Uhr stürzte er dabei auf der Ardeystraße und rammte mit dem Roller einen Streifenwagen der Polizei.

Verletzungen erlitt der ... Ganze Meldung lesen! 17.2.20 10:59

Am Remberg: Straße nach Unfall gesperrt

Auf der Straße Am Remberg in Dortmund-Hörde hat es heute Morgen (17. Februar) einen Unfall gegeben, in dessen Folge die Polizei den Bereich zwischen der Einmündung Faßstraße / Weingartenstraße und Am Remberg / An den Emscherauen gesperrt hat.

Auslöser für den ... Ganze Meldung lesen! 17.2.20 10:57

Mann bei Alleinunfall auf der A 43 verletzt

Bei einem Alleinunfall auf der A 43 ist am Mittwochmittag (12. Februar) ein Mann verletzt worden. Es ist nicht auszuschließen, dass dem Unfall ein medizinischer Notfall vorangegangen ist.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 76-Jähriger aus Schwelm gegen 12. ... Ganze Meldung lesen! 13.2.20 17:33

Mülltonnen in Brand gesetzt - Polizei sucht Zeugen nach Taten in Dortmund-Mitte

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zu Donnerstag (13.2.) nahe des Borsigplatzes mehrere Mülltonnen angezündet. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Zeit zwischen 0.50 und 2 Uhr brannten demnach Mülltonnen in den Straßen Im Spähenfelde, Lünener Straße s ... Ganze Meldung lesen! 13.2.20 17:31

Drogendealer vorläufig festgenommen

Die Dortmunder Polizei hat gestern (12. Februar) einen Drogendealer in der Stahlwerkstraße nach Handel mit Betäubungsmitteln, Auffinden von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge, Wohnungsdurchsuchung und Widerstand gegen Polizeibeamte festgenommen.

Der 25- ... Ganze Meldung lesen! 13.2.20 14:34

800 Liter Diesel ausgelaufen: A1 in beide Richtungen gesperrt

Nach einem Unfall in der Nacht zu Donnerstag (13.2.) auf der Autobahn 1 bei Hagen-Volmarstein sind aus einem aufgerissenen Lkw-Tank auf mehreren hundert Metern rund 800 Liter Diesel ausgelaufen. Betroffen sind beide Fahrtrichtungen.

Die A1 ist deshalb zwischen ... Ganze Meldung lesen! 13.2.20 07:28

Polizei sucht Taschendieb mit Fahndungsfotos
Im Oktober 2019 entwendete ein Taschendieb in einem Drogeriemarkt an der Köln-Berliner-Straße in Dortmund-Aplerbeck die Handtasche einer Seniorin. Fotos einer Überwachungskamera dokumentierten die Tat.

Das Bild zeigt einen jungen Mann, der seine Hand nach einer Tasch ... Ganze Meldung lesen! 12.2.20 14:54

Seniorin von Unbekanntem beraubt - Polizei sucht Zeugen

Eine Dortmunder Seniorin wurde gestern Mittag (11. Februar) am Clarenberg in Dortmund Hörde, Opfer eines Handtaschenräubers.

Die Frau gab an, gegen kurz vor 14 Uhr die Hauseingangstür des Clarenbergs 28 geöffnet zu haben, als sie plötzlich von hinten gestoßen ... Ganze Meldung lesen! 12.2.20 13:53

Beinahezusammenstoß: Drei Leichtverletzte in Stadtbahn, Auto flüchtig

Die Dortmunder Polizei sucht nach einem Beinahezusammenstoß der Stadtbahn "U43 Dorstfeld" Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Unfallverursacher machen können.

Nach Angaben des Bahnfahrers und Zeugen, war zur Unfallzeit am vergangenen Samstag (8. Februar / 15 ... Ganze Meldung lesen! 12.2.20 12:51

Glatteis in der Nacht: Autobahn 45 nach drei Lkw-Unfällen für mehr als fünf Stunden gesperrt

Mehrere auf eisglatter Fahrbahn liegengebliebene Lkw blockierten in der Nacht zu Mittwoch (13.2.2020) die Autobahn 45 bei Siegen. Die A45 war in Richtung Dortmund und Frankfurt für rund fünfeinhalb Stunden gesperrt.

Gegen 21.15 Uhr drehten an einem Berg zwisch ... Ganze Meldung lesen! 12.2.20 10:50

Radfahrer auf dem Asselner Hellweg angefahren und verletzt

Ein Radfahrer ist am Dienstagnachmittag (11. Februar) auf dem Asselner Hellweg von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden.

Es war gegen 16.35 Uhr, als ein 61-jähriger Dortmunder in östlicher Richtung den Asselner Hellweg befuhr und nach rechts ... Ganze Meldung lesen! 12.2.20 10:49

Zeuge stört Auspuffdiebe - vorläufige Festnahme

Ein Zeuge hat gestern Abend (11. Februar) im Pilgermannsweg zwei tatverdächtige Männer dabei beobachtet, wie sie in der Dunkelheit um kurz vor 23 Uhr an einem geparkten Auto herumwerkelten. Als die Männer ihn erblickten, ergriffen sie die Flucht.

Allerdings ka ... Ganze Meldung lesen! 12.2.20 10:47

Verkehrsunfall auf der A 45 bei Schwerte - zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend (9.2.) gegen 20.05 Uhr auf der A 45 bei Schwerte sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 50-Jähriger aus Laer mit seinem Peugeot auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Dortmund ... Ganze Meldung lesen! 11.2.20 14:36

Nach Steinwürfen auf die B 236 - Tatverdächtige ermittelt
Wie mitgeteilt, sollen Jugendliche Anfang Februar Steine auf die B 236 geworfen und dadurch mehr als zehn Fahrzeuge beschädigt haben. Nun konnte die Polizei zwei Tatverdächtige ermitteln.

Demnach warfen die Tatverdächtigen am 2. und 3. Februar 2020 jeweils in den Abe ... Ganze Meldung lesen! 11.2.20 14:33

Polizei nimmt Tatverdächtigen nach Einbruchsversuch fest

Nach einem Einbruchsversuch an der Kaiserstraße hat die Polizei in der Nacht zum heutigen Dienstag (11. Februar) einen Tatverdächtigen festgenommen. Dies ist auch der Hartnäckigkeit eines Zeugen zu verdanken.

Denn dieser hatte gegen 0.30 Uhr verdächtige Geräus ... Ganze Meldung lesen! 11.2.20 10:31

Insgesamt 16469 Beiträge befinden sich im Polizeinews.-Archiv von DO21.de     Zurück [1] Weiter



Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 28. Februar 2020 BP

Stadtportalsoftwarelösung