Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

12528164
Gerade Online:
24


Ihre IP:
54.81.44.140
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

  Polizeibericht: Dortmund und Umgebung


Mit unserer Suchfunktion, können Sie das Archiv nach "Stichworten" durchsuchen. In diesem Archiv finden Sie die Presseberichte des Polizeikommissariats Dortmund.

 

    Suchbegriff:


Lünen, Im Grünen Grund Wohnungseinbruch - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Unbekannte Täter sind im Zeitraum zwischen dem 18. (12.00 Uhr) und dem 20. September 2017(16.45 Uhr), in ein Einfamilienhaus in Lünen " Im Grünen Grund" eingebrochen.

Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich der oder die unbekan ... Ganze Meldung lesen! 21.9.17 15:57

Zweifacher Raub im Lüner Seepark - Polizei sucht nach Mann mit auffällig verkürzten Fingern

Dortmund (ots)

Wie berichtet, kam es am 26. August 2017 kurz hintereinander im Lüner Seepark zu zwei Raubstraftaten.

In den letzten Wochen führten zahlreiche Zeugenhinweise und umfangreiche Ermittlungen der Dortmunder Kriminalpolizei (Kripo) auf ... Ganze Meldung lesen! 21.9.17 15:54

Radfahrer prallt in Auto und verletzt sich schwer

Dortmund (ots)

In Dortmund-Hörde ist ein Fahrradfahrer gestern (19.9.) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war auf der Heinz-Nixdorf-Straße / Carlo-Schmid-Allee, als er in ein Auto prallte und stürzte.

Gegen 15.55 Uhr fuhr nach er ... Ganze Meldung lesen! 20.9.17 10:47

Kamener Kreuz Verkehrsunfall - Maschinenteil fiel auf Fahrbahn - hoher Sachschaden und erhebliche Verkehrsbeeinträchtig

Heute Morgen, 19. September 2017, 07.27 Uhr, machte sich aus bisher unbekannten Gründen, im Kamener Kreuz auf der A1 in Richtung Köln, ein "etwas" größeres Maschinenteil auf einem Sattelauflieger "selbstständig" und fiel auf die Fahrbahn.

Nach ersten Angaben d ... Ganze Meldung lesen! 19.9.17 18:03

Wallraser prallt gegen Ampelmast - Totalschaden!

Dortmund (ots)

Ein junger Autofahrer hat am späten Samstagabend in der Dortmunder Innenstadt die Kontrolle über seinen VW Golf verloren. Das Auto des Bochumers prallte gegen einen Ampelmast und schleuderte diesen mehrere Meter durch die Luft.

Ers ... Ganze Meldung lesen! 18.9.17 17:58

Polizeihund Jaro stellt fünf mutmaßliche Einbrecher im Berufskolleg

Dortmund (ots) Foto: Polizei

Fünf mutmaßliche Einbrecher sind Samstagmorgen (16. September) um kurz nach 1 Uhr im Berufskolleg an der Hacheneyer Straße auf frischer Tat von Polizisten und "Polizeihund Jaro" gestellt worden.

Dank eines aufmerksamen ... Ganze Meldung lesen! 18.9.17 14:55

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Dortmund-Hörde

Dortmund (ots)

Das krachende Geräusch eines Verkehrsunfalls hat am gestrigen Sonntagmorgen (17. September) die Anwohner in der Willem-van-Vloten-Straße unsanft geweckt. Ein Porsche kam von der Straße ab und prallte ungebremst auf zwei am Fahrbahnrand abgeste ... Ganze Meldung lesen! 18.9.17 11:28

Nach Schlägerei in der Dortmunder Innenstadt erlitt das 37-Jährige Opfer schwere Verletzungen,keine Lebensgefahr

Am 16.09.2017, gegen 22.55 Uhr, kam es in der Dortmunder Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Folge ein 37-jähriger Dortmunder schwere Verletzungen erlitt, es besteht nach Auskunft der Ärzte jedoch keine Lebensgefahr. Die Dortmunder Polizei konnte ... Ganze Meldung lesen! 17.9.17 13:16

Bürger und Polizei fahndeten mit Hochdruck nach "Lola"

Dortmund (ots)

Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen, mehreren Verfolgungsfahrten auf dem und rund um das Autobahnkreuz Dortmund West sowie durch die Unterstützung zahlreicher engagierter Zeugen gelang der Dortmunder Polizei in der Nacht vom 16. auf den 17.09.20 ... Ganze Meldung lesen! 17.9.17 12:14

Polizeipräsidium warnt vor falschen Polizisten

Dortmund (ots)

Aus aktuellem Anlass warnt das Dortmunder Polizeipräsidium erneut vor falschen Polizisten. In Aplerbeck ist gestern (14.9.) eine 76-Jährige in ihrer Wohnung von zwei Männern bestohlen worden.

Ersten Ermittlungen zufolge kehrte die ... Ganze Meldung lesen! 15.9.17 16:32

Sattelzug erfasst Fahrradfahrer an der Nortkirchenstraße

Dortmund (ots) Foto: Polizei

An der Nortkirchenstraße in Dortmund ist gestern Mittag (13.9.) ein Fahrradfahrer von einem Sattelzug an der Nortkirchenstraße / Wellinghofer Straße erfasst und schwer verletzt worden.

Um 13.20 Uhr war der 75-jährige ... Ganze Meldung lesen! 14.9.17 18:00

Einbruch in Mehrfamilienhaus in Lünen - Hinweisgeber gesucht!

Dortmund (ots)

Nach einem Einbruch innerhalb der letzten Woche (6.9. bis 13.9.) in ein Mehrfamilienhaus an der Brechtener Straße in Lünen, fahndet die Polizei nach Tatverdächtigen. Auch Hinweisgeber werden dringend gesucht!

Ersten Ermittlungen zuf ... Ganze Meldung lesen! 14.9.17 17:58

Schwerer Verkehrsunfall auf der A44 - LKW kippt um und blockiert beide Fahrtrichtungen

Dortmund (ots)

Folgemeldung

Heute, gegen 16.30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 44, in Fahrtrichtung Dortmund, zwischen dem Autobahnkreuz Werl und der Anschlussstelle Unna-Ost.

Zur Unfallzeit befuhr ein LKW m ... Ganze Meldung lesen! 13.9.17 17:36

Auffahrunfall auf der Stockumer Straße fordert zwei Leichtverletzte

Dortmund (ots)

Zwei Autofahrer sind gestern Abend (12.9.) bei einem Auffahrunfall auf der Stockumer Straße in Dortmund leicht verletzt worden.

Ein 46-jähriger Mann aus Wüstheuterode (Thüringen) war gestern gegen 18.20 Uhr auf der Stockumer Straße ... Ganze Meldung lesen! 13.9.17 16:31

Dortmund "Falscher" Polizist wollte am Telefon Daten ausspähen - Betroffene reagierten goldrichtig!

Dortmund (ots)

Gestern Abend, 13. September 2017, 21.00 Uhr, versuchte ein Unbekannter, unter der Legende er sei Polizeibeamter, bei Bürgern im Stadtteil Dortmund-Syburg, Daten auszuspähen.

Insgesamt 18 Geschädigte meldeten sich gestern beim Krim ... Ganze Meldung lesen! 13.9.17 16:30

Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz an der A 1 - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Auf dem Parkplatz "An der Landwehr", der sich an der A 1 in Richtung Bremen befindet, ist ein Mann heute Nacht (12.9.) von einem Auto angefahren worden. Die Polizei sucht noch weitere Zeugen.

Ersten Aussagen zufolge wollte ein 45-j ... Ganze Meldung lesen! 12.9.17 17:49

Lünen-Horstmar Zweifacher Raub in Lünen-Horstmar: Drei Festnahmen von Tatverdächtigen

Dortmund (ots)

Wie mit Pressemeldung berichtet, kam es am Samstag, 26.August, kurz hintereinander am Seepark zu zwei Raubstraftaten.

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages (12. September 2017 ) konnten im Rahmen von Durchsuchungsmaßnahme, ... Ganze Meldung lesen! 12.9.17 17:47

Aplerbecker Mark -Sölde und Schüren Sachbeschädigungen durch Golfbälle - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (08.09./10.09) kam es bis in die Morgenstunden in den Dortmunder Stadtteilen Aplerbeck, Aplerbecker Mark, Sölde und Schüren zu insgesamt neun Sachbeschädigungen an PKW.

Der oder die unbekannten ... Ganze Meldung lesen! 12.9.17 12:45

Raub auf Schulhof der Albrecht-Dürer-Realschule - Zeugen gesucht

Dortmund (ots)

Am späten Freitagabend (8. September) haben drei unbekannte Männer zwei Dortmunder (20 und 22 Jahre) auf einem Schulhof in Dortmund-Aplerbeck mit einem Messer und einem Baseballschläger bedroht. Nun sucht die Polizei Zeugen!

Ersten ... Ganze Meldung lesen! 12.9.17 11:42

Lünen, Böcklingstraße Wohnungseinbruch - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Unbekannte Täter sind am 08.September 2017, zwischen 17.30 und 20:50 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Lünen an der Böcklingstraße eingebrochen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sich der oder die unbekann ... Ganze Meldung lesen! 11.9.17 17:53

Insgesamt 15209 Beiträge befinden sich im Polizeinews.-Archiv von DO21.de     [1] Weiter



Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Samstag, 23. September 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung