Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

11656501
Gerade Online:
26


Ihre IP:
54.198.245.233
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

  Polizeibericht: Dortmund und Umgebung


Mit unserer Suchfunktion, können Sie das Archiv nach "Stichworten" durchsuchen. In diesem Archiv finden Sie die Presseberichte des Polizeikommissariats Dortmund.

 

    Suchbegriff:


Mitte Aufmerksamer Zeuge beobachtet Taschendiebstahl - Polizei nimmt einschlägig bekannten Tatverdächtigen fest

Dortmund (ots)

Ein wachsamer Zeuge gab einem Zivilfahnderteam gestern, 26. April 2017, um 18.40 Uhr den Hinweis auf einen mutmaßlichen Taschendieb, der in verschiedenen Restaurants in der Dortmunder Innenstadt sein Unwesen trieb.

Der Zeuge hatte ... Ganze Meldung lesen! 27.4.17 15:41

Eine Unfallflucht und ihr Nachspiel oder: Wenn die Polizei ganz ungelegen kommt

Dortmund (ots)

Trotz mehrerer illegal beschäftigter Mitarbeiter hatte sich ein Restaurantbesitzer in Dortmund offenbar lange sicher gefühlt. Er hatte seine Rechnung jedoch ohne einen seiner Mitarbeiter gemacht. Denn dieser brachte ihm die Polizei ins Haus. Ob ... Ganze Meldung lesen! 27.4.17 14:39

Fahrradfahrer in Dortmund-Hörde angefahren - Polizei sucht beteiligte Autofahrerin

Dortmund (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Alten Benninghofer Straße am Dienstag (25. April) sucht die Polizei nun nach einer beteiligten Autofahrerin. Bei dem Unfall war ein 32-jähriger Fahrradfahrer angefahren und leicht verletzt worden.

... Ganze Meldung lesen! 27.4.17 11:31

Tatverdächtige nach Geschäftseinbrüchen festgenommen

Dortmund (ots)

Nach mehreren Geschäftseinbrüchen unter anderem in den Bereichen Dortmund-Brackel und -Körne hat die Polizei Anfang dieser Woche drei Tatverdächtige festgenommen. Einer von ihnen soll heute nun dem Haftrichter vorgeführt werden.

Im ... Ganze Meldung lesen! 26.4.17 15:18

Junge Männer im Zerstörungswahn - Festnahme

Dortmund (ots)

Im Zerstörungswahn haben zwei junge Männer in der Nacht zu Mittwoch (26. April) gleich mehrere Sachbeschädigungen begangen. Nachdem sie in einer Nacht zum zweiten Mal aufgefallen waren, nahmen Beamte der Polizei sie fest.

Die erste ... Ganze Meldung lesen! 26.4.17 14:17

A45 Richtung Oberhausen Verkehrsunfallflucht - Polizei bittet Unfallzeugen sich zu melden

Dortmund (ots)

Der unbekannte Fahrer eines grauen PKW fiel am 18. April 2017, gegen 15.25 Uhr, nicht nur durch seine halsbrecherische Fahrweise auf, sondern verursachte vermutlich auf der A45 bei Dortmund in Richtung Oberhausen noch einen Unfall.

... Ganze Meldung lesen! 26.4.17 13:15

Dortmund-Mengede, Ammerstraße Zu lauter Fernseher - Einsatz endete mit zwei verletzten Polizeibeamten

Dortmund (ots)

Ein zu lauter Fernseher in einem Mehrfamilienhaus, war gestern Abend, Dienstag 25.April 2017, 21.43 Uhr, der Anlass für einen Polizeieinsatz in der Ammerstraße in Dortmund-Mengede. Am Ende waren zwei Polizeibeamte verletzt und nicht mehr dienst ... Ganze Meldung lesen! 26.4.17 11:13

Versuch, einen Handyvertrag zu ergaunern - Polizei sucht Tatverdächtigen mit Foto

Bei dem Versuch, einen Handyvertrag abzuschließen, scheiterte ein bislang unbekannter Mann glücklicherweise an einer aufmerksamen Verkäuferin eines Elektronikmarktes.

Der unbekannte Mann hatte am Abend des 5. April 2016 unter Vorlage einer zuvor gestohlenen EC ... Ganze Meldung lesen! 25.4.17 13:32

Polizei sucht Zeugen nach Raub in der Dortmunder Innenstadt

Dortmund (ots)

Nach einem Raub in der Dortmunder Innenstadt am Freitagabend (21. April) sucht die Polizei nun Zeugen. Einer 18-jährigen Dortmunderin wurde dabei am Königswall ihr Mobiltelefon entwendet.

Die junge Frau stand gegen 22.30 Uhr mit ei ... Ganze Meldung lesen! 25.4.17 13:27

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Dortmund-Hörde schwer verletzt

Dortmund (ots)

Ein 28-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend (24. April) bei einem Verkehrsunfall auf der Hörder Bahnhofstraße schwer verletzt worden.

Gegen 17.45 Uhr hatte ein 71-jähriger Dortmunder ersten Zeugenangaben zufolge auf der Straß ... Ganze Meldung lesen! 25.4.17 11:25

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße in Lünen

Dortmund (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße in Lünen sind am Montagnachmittag zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.25 Uhr an der Kreuzung mit der Straße An der Wethmarheide. An ... Ganze Meldung lesen! 25.4.17 10:29

Auffahrunfall auf der A 45: Zwei Personen verletzt, einstündige Sperrung

Dortmund (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 45 am Montagmittag (24. April) sind zwei Personen verletzt worden. Ein Klein-Lkw fuhr zwischen den Anschlussstellen Lüdenscheid und Lüdenscheid-Nord auf einen anderen Lkw auf.

Der Klein-Lkw war ge ... Ganze Meldung lesen! 25.4.17 10:22

Jugendlicher wird mit Pistole bedroht und ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Eine acht bis zehnköpfige Gruppe hat am vergangenen Freitag (21. April) einen 14-jährigen Dortmunder in einen Hinterhalt gelockt und ausgeraubt. Einer der Tatverdächtigen hielt dem Jugendlichen eine Pistole an den Hals.

Am frühen F ... Ganze Meldung lesen! 24.4.17 19:22

App schützt nicht vor "Laserstrahlen" - Polizeikontrolle an der Hohensyburg

Dortmund (ots)

Die Dortmunder Polizei kontrollierte am vergangenen Sonntag (23.4.) in der Zeit von 9 bis 15 Uhr den Fahrzeugverkehr im Bereich der Hohensyburg im Dortmunder Süden, an der Stadtgrenze zu Hagen.

Nicht selten locken gutes Wetter und ... Ganze Meldung lesen! 24.4.17 16:50

Mutmaßlicher Verkehrs-Rowdy auf der A 45 unterwegs

Dortmund (ots)

Wie ein Verkehrs-Rowdy hat sich am Wochenende der Fahrer eines Klein-Lkw auf der A 45 verhalten. Am Samstagmittag hatte der 27-jährige Mann aus Frankenberg (Hessen) offenbar absichtlich mehrfach den Pkw eines 45-Jährigen aus Flein (Baden-Württe ... Ganze Meldung lesen! 24.4.17 16:47

Fahrradfahrer auf der Rheinischen Straße angefahren - Hinweise zu beteiligtem Pkw gesucht

Dortmund (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (24. April) auf der Rheinischen Straße ist ein 59-jähriger Dortmunder leicht verletzt worden. Seinen eigenen Angaben zufolge wurde er von einem Auto angefahren, das jedoch seine Fahrt einfach fortsetzte. ... Ganze Meldung lesen! 24.4.17 11:48

Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall - Rettungswagen prallt gegen Kleinwagen

Dortmund (ots)

Am gestrigen Samstagnachmittag (22. April) hat der Zusammenstoß dreier Fahrzeuge für eine länger andauernde Sperrung der Kreuzung Zillestraße/Preinstraße gesorgt. Vier Verkehrsteilnehmer verletzten sich leicht.

Ersten Ermittlungen ... Ganze Meldung lesen! 23.4.17 17:14

Fußgängerin wird auf dem Königswall von Pkw erfasst - und verletzt sich schwer

Dortmund (ots)

In der Nacht auf den heutigen Sonntag (23. April) sprang eine junge Frau aus Oer-Erkenschwick aus bislang unbekannten Gründen auf die Fahrbahn des Königswalls in der Dortmunder Innenstadt. Dabei wurde sie von einem Pkw erfasst.

Ers ... Ganze Meldung lesen! 23.4.17 17:13

Verkehrsunfall in Kirchlinde - Pkw überrollt Fußgängerin beim Abbiegen

Dortmund (ots)

Am Vormittag des vergangenen Freitags (21. April) hat sich auf der Frohlinder Straße in Dortmund-Kirchlinde ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer überrollte beim Abbiegen eine Fußgängerin. Die Frau verletzte sich schwer.

Nac ... Ganze Meldung lesen! 23.4.17 17:11

Fußgängerin von Auto erfasst: Polizei sucht Hinweise auf den Fahrer

Dortmund (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch (19.4.) in Dortmund-Hombruch sucht die Polizei nun Zeugen. Ein Auto hatte eine Fußgängerin erfasst und leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Widersprüche in Bezug auf den möglichen Fahrer.
Ganze Meldung lesen! 21.4.17 21:09

Insgesamt 14861 Beiträge befinden sich im Polizeinews.-Archiv von DO21.de     [1] Weiter



Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 28. April 2017 BP

Stadtportalsoftwarelösung