Direkt zum Inhalt




Verwirrter schlägt Frau in das Gesicht und verletzt sie schwer


Ein offensichtlich geistig verwirrter Mann hat am Samstag (21.4.) an der Haltestelle Stadtgarten für Aufregung gesorgt. Eine 69-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Der Täter wurde festgenommen.

Gegen 12.15 Uhr pöbelte der 38-jährige Dortmunder im Bereich der U-Bahn-Haltestelle Stadtgarten wahllos Passanten an. Ersten Zeugenangaben zufolge ging er dann gezielt auf die 69-jährige Dortmunderin los und schlug ihr mit voller Wucht in das Gesicht. Die Dortmunderin, die sich zufällig dort aufhielt, ging zu Boden und prallte mit dem Kopf auf den Asphalt. Zeugen und Angestellte der DSW 21 überwältigten den Täter und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die 69-Jährige wurde schwer verletzt dem Krankenhaus zugeführt. Lebensgefahr besteht aktuell nicht.

Der 38-Jährige wurde mit Beschluss des Amtsgerichts Dortmund in die Psychiatrie eingewiesen.

Die Ermittlungen dauern an.

Polizeibericht vom 23.4.18 18:23

zurück

Druckversion

 

 

 

 

Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung


EasyInsW3C Version 5.5.0 | Lizenz N°: np2006-dortmund-ist-online.de | Copyright: Mateo & Mewis AG

Galerie Bildrandom


   Zufallsbild aus der Bildergalerie

Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung





Freizeittipps:


Aus Gewerbe A-Z:

Permanentlink PSYCHO-SOMA Heilpraktiker
Permanentlink Malerbetrieb Riko-R
Permanentlink Heilpraktikerin - Krüper...
Permanentlink Stellfeld & Ernst GmbH
Permanentlink Heilpraktikerin - Brandi Klara
Permanentlink Schmalz GmbH & Co. KG
Permanentlink 
Permanentlink 
Permanentlink 
Permanentlink 
Permanentlink Brillux GmbH & Co. KG

Aus Vereine A-Z:

Permanentlink Avoisiowdok
Permanentlink Biker Union e.V.
Permanentlink Verein zur Förder...
Permanentlink DJK Normannia Dortmund
Permanentlink Narrenzunft Blau-Weiß ...